Neubau mit Stil

#Scala Türen

Rund um die Türen
• Scala S.02 und S.02 S mit Facettenverglasung
• Zarge ST
• Farbe Weiß, RAL 9016
• Drücker BK.3 Langschild, bei Schiebetüren GM.3E
• Fußleiste F.1
• Besonderheit: Durchgangszarge als Verbindung zwischen Ess- und Wohnzimmer

Serie  
SCHÖNE TÜREN > mit Stil > Scala

Rund ums Objekt
Neubau mit Stil! Ohne Frage. Beim Hereinkommen begrüßt ein offenes und großzügiges Entree samt eleganter Empore, Marmor Fußboden und Schiebetüren der Brüchert +Kärner - Serie »SCALA«.

Was das Ganze so stimmig erscheinen lässt, sind die vielen kleinen Details, auf die mit viel Liebe geachtet wurde. So wurde der Durchgang zwischen Ess- und Wohnzimmer mit einer passenden Durchgangszarge verkleidet. Für die doppelflügligen Schiebetüren im Erdgeschoss wurde Facettenverglasung gewählt. Und, auch sehr spannend: die Bauherren entschieden sich für die Zarge ST, die eigentlich für die Türserie »Stilisten« entworfen wurde. Aber auch die Kombination mit den »SCALA«-Türen funktioniert ganz wunderbar!


Fotos Paul Gerdes | www.paulgerdes.de

Serie: